Wie phpbb auf 000 Web-Hosting installieren

phpBB ist kostenlos und Open-Source-Forum-Software, die einfach zu bedienende, leistungsstarke und hochgradig anpassbar.

Was du brauchen wirst
Bevor Sie diese Anleitung beginnen müssen Sie die folgenden Schritte aus:

1) Loggen Sie sich 000webhost Bedienfeld. Sie können dies tun, indem Sie besuchen https://www.000webhost.com/cpanel-login

2) Geben Sie Ihre 000webhost Details und Anmeldung zu Ihrem Konto.

3) Klicken Sie auf „Dateien hochladen“.

4) Klicken Sie dann auf „Upload-Dateien nun“

5) Nach einem Klick auf „Hochladen von Dateien jetzt“. Sie wll auf "000webhost File Manager" umgeleitet.

Wie installiert man phpbb auf 000 Webregisterkarte installieren Hosting gehen

4.jpg 1366x409 13 KB

6) Klicken Sie auf und öffnen "public_html".

5.jpg 1366x425 14,2 KB

8) Jetzt einen Rechtsklick auf „phpBB-3.2.0“ und klicken Sie auf „Extract“
(Verwenden Sie diese Entpacker, wenn Sie Probleme beim Extrahieren, Links: -. Https://github.com/ndeet/unzipper)

9) Auch erstellen Datenbank für Ihre smf Website von „Datenbank verwalten“

10) Öffnen Sie nun phpBB Installer Seite und klicken Sie auf „Installieren“ Tab.

9.jpg 1343x295 33,4 KB

HINWEIS: Wenn Sie nicht Registerkarte sehen eine Installation auf dem Dateimanager zurück gehen und die config.php Ordner löschen, aktualisieren Sie die Seite und es wird funktionieren.

11) Lesen Sie den Einführungsteil und klicken Sie auf „Installieren“.

10.jpg 1341x484 47,5 KB

12) erstellen Admin-Konto und klicken Sie auf „Absenden“.

11.jpg 1342x363 27,3 KB

13) Füllen Sie die Datenbankkonfiguration und klicken Sie auf „Absenden“.

12.jpg 1339x518 37,5 KB

14) Überprüfen Sie Serverkonfiguration und klicken Sie auf „Absenden“.

13.jpg 1334x507 40,4 KB

15) Richten Sie E-Mail-Konfiguration, wenn Sie sonst wollen klicken Sie auf „Absenden“.

14.jpg 1340x570 41,8 KB

16) Satz-Bulletin Board cofiguration und klicken Sie auf "Absenden".

15.jpg 1341x376 22,9 KB

17) Warten Sie, bis das phpBB installiert wird.

16.jpg 1339x380 23,1 KB

Schließlich ist phpBB installiert.

HINWEIS: Nun müssen Sie auf die Datei-Manager zurück gehen und löschen Sie die Installationsordner, bevor Ihr Forum arbeiten.

Wenn Sie Fragen haben, antworten Sie oder PM mich.

Angetrieben durch den Diskurs. freigegeben am besten mit JavaScript angesehen

Schau dieses Video an!

In Verbindung stehende Artikel

Inmotion Hosting-Skript Wordpress installierenWordpress ist als das beliebteste Blogging-Plattform und Content-Management-System bekannt. Neue Benutzer sind oft überrascht, als wir ihnen, dass Wordpress sagen ist auch für seine einfache gut bekannt ...
Web-Hosting-One-Click Wordpress installieren wampWie Wordpress Wordpress zu installieren, als eine der benutzerfreundlichen Content-Management Systeme online, ist für Millionen von tausendfach auf der ganzen Welt heruntergeladen. Es ist einfach zu verstehende Schnittstelle, ...
Wie Wordpress auf 000webhost kostenloses Hosting installierenInstallieren Sie Wordpress auf 000webhost Wordpress ist eines der besten Blogging-Plattformen. Heute Wordpress bewegen Menschen aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, erweiterte Themes, Plugins und Optionen für ...
Ändern Sie Ihr Passwort in phpBB-HostingPhpBB Passwort ändern? Ich habe versucht, zu verstehen, was passiert ist, und ich bin an einem Verlust für eine Lösung. Ich habe diese Software ein Forum erstellen zu installieren. Nach dem erkannte ich die Tabellennamen ...
Statische Seiten phpbb HostingDies ist das Repository für die Entwicklung der phpBB Seiten Erweiterung. Laden Sie die neueste validierte Release. Entpacken Sie die heruntergeladene Release und kopieren Sie sie in das ext Verzeichnis Ihrer phpBB ...